Data Loss Prevention
für Anwaltskanzlein
Schützen Sie vertrauliche Informationen, wahren Sie die Vertraulichkeit Ihrer Kunden und erfüllen Sie Ihre gesetzlichen Verpflichtungen zur Datensicherheit mit Endpoint Protector
Uns vertrauen die führenden Unternehmen im Bereicht Recht der Welt
Kunden die uns vertrauen
Deshalb vertrauen führende Anwaltskanzleien auf Endpoint Protector, um ihre sensiblen Daten zu schützen und das Risiko von Insider-Bedrohungen und Datenverlusten durch böswillige, fahrlässige und gefährdete Benutzer zu reduzieren.
Endpoint Protector schützt die sensiblen Daten Ihrer Kunden und stellt sicher, dass Sie die Vertraulichkeit wahren können, indem es die Speicherung, die Übertragung und den Druck sensibler Daten auf den Endgeräten Ihrer Mitarbeiter kontrolliert - auch wenn diese mobil oder remote arbeiten.
Geben Sie Ihren Kunden die Gewissheit, dass vertrauliche Daten vor Verlust und versehentlicher Offenlegung geschützt sind, und bewahren Sie Ihr Unternehmen vor Rufschädigung und Geldstrafen, indem Sie Datenvorschriften wie DSGVO, CCPA, PIPEDA, GLBA und andere einhalten.
Hier finden Sie alle Auszeichnungen und Zertifizierungen
Vermeiden Sie Datenverluste
Sonstige Kunden Daten
- Sensible Kunden Daten
Persönliche Daten (PII)
- Kunden Daten (PII)
- Personal Daten (PII)
Sonstige vertrauliche Daten
- Geschätsgeheimnisse
Häufige Bedrohungen und Herausforderungen für die Datensicherheit
Schutz der Mitarbeiter, die remote arbeiten
In Zeiten von immer mehr Home Office Arbeitsplätzen müssen Finanzunternehmen sicherstellen, dass sie die Daten auf den Endgeräten schützen. Mit Endpoint Protector können Unternehmen sicherstellen, dass die Sicherheit unabhängig davon, wo sich ein Gerät befindet, und selbst wenn es offline ist, erhalten bleibt.
Umgang mit Insider-Bedrohungen
Verhindern Sie Datenverluste durch böswillige, nachlässige und gefährdete Benutzer. Überwachen Sie Aktivitäten im Zusammenhang mit der Gerätenutzung und Dateiübertragungen und stoppen Sie die Datenexfiltration mit einer All-in-One-Lösung zur Vermeidung von Datenverlusten.
Vermeiden Sie Verstöße gegen Vorschriften
Verschaffen Sie sich die Kontrolle über die Geräte, die mit den Laptops Ihrer Mitarbeiter verbunden sind, verhindern Sie die Weitergabe sensibler Kundeninformationen über E-Mails und Apps, halten Sie die gesetzlichen Vorschriften ein, indem Sie die Laptops Ihrer Mitarbeiter auf vertrauliche Informationen überprüfen, und vieles mehr.